blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 30. April 2015

Auf dem Feld. [Unicup]

_DSC07368_870Action auf dem Feld und Action am Rand, weil ich mich das erste Mal in der Sportfotografie probieren wollte. Mit Fußball habe ich an sich nicht sonderlich viel am Hut, aber wenn man die Spieler kennt und eh zum Anfeuern kommt ... die Gelegenheit war einfach perfekt. Schnelle Pässe, noch schnellere Beine und ich irgendwo am Rand, fest entschlossen, die Stimmung gut einzufangen. Das Wetter war gnädig und die Spieler fotogen. Außerdem war da noch so ein hübscher Hund (und das sage ich als Katzenfan) Doch schaut selbst. [Cliffhanger, hehe.]

_DSC07325_870_DSC07336_870_DSC07335_870_DSC07350_870_DSC07370_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Bei der Sportfotografie ganz wichtig: (also vor allem in Zeitungen) Man muss am Ende die Bilder auswählen, auf denen Sportler die am meist verzerrtesten Gesichter und krassesten Verrenkungen machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut eingefangen! Die Bilder sind sehr gut geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, der hund ist der Hammer ;-) Und auch die restlichen Bilder, top! Ist gar nicht so einfach solche Momente einzufangen...

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)