blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 5. April 2015

#instawaisen 23

insta-1Bamberg ist nachts so schön. Im Sonnenuntergang laufen gehen bis es langsam dunkel wird, macht mir am meisten Spaß. // Schreibtischarbeit hingegen ist etwas weniger spaßig. Aber auch das ist geschafft! Habe nun noch eine Woche Ferien! Juchhei! // Übrigens bin ich der elenden Bloggermeute gefolgt und fand ganz plötzlich Soja-Apfelstrudel-Joghurt in meinem Einkaufskorb. Der ist (ich muss es zugeben) echt verdammt lecker. Nomnomnom. // Wie wir unsere Zeit in der WG am liebsten verbringen? In der klassischen Jogginghose, in der man ja angeblich die Kontrolle verliert. Kontrolle verlieren kann ja so bequem sein!
insta-2
Selbstgekochtes Brokkolicremesüppchen und die letzte Folge Dexter. Gut, dass wieder The Blacklist im Fernsehen läuft. Was sollte ich in meiner freien Zeit sonst tun? (Außer natürlich zu fotografieren! Hab bisschen was vorbereitet!) // Selfietime. So viel Zeit muss sein. // Ich steh auf pürierte Früchte mit Eis! Bert, wenn du das liest - verrat mir nochmal das Rezept! Wichtig! // Letztes Outfitfoto bevor ich meine Taschen gepackt und die Heimreise angetreten habe. (Momjeans und Eulenpulli!) Ostern wird komplett in der Heimat verbracht. Wenn ihr das lest, haben wir voraussichtlich schon im Garten nach Osternestern gesucht und leckerschmecker gefrühstückt. Ich wünsche euch frohe Ostern, ihr Lieben!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Sieht alles wirklich toll aus! Der Eulenpulli ist total süß :)
    Frohe Ostern!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern! Die Suppe sieht echt so lecker aus :) schöne Fotos!
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    die Idee finde ich richtig toll!
    ich habe auch immer tausende Fotos für Instagram, die ich nicht poste :D

    Liebe Grüße!
    Ana

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)