blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 23. Mai 2015

Mein Herz ist ein Pendel.

Danke für all die lieben Worte zu meinem letzten Post. Ja, bei mir ist wieder alles gut und keiner muss sich Sorgen machen. Denn sobald ich alles "zu Papier gebracht habe", habe ich damit abgeschlossen und kann so Alltagsaufreger und Probleme von weiter weg betrachten. Manchmal muss man Abstand nehmen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Sobald der Post veröffentlicht und der Text vertont ist, fällt eine Last ab. Also macht euch mal keine Sorgen. Im Hause erstesahne ist vorerst alles wieder beim Alten. Weil ich nicht schon wieder mein Gesicht vor die Kamera halten wollte, gibt es heute nichtaktuelle Bilder meiner Beine. Weil die ja ach so spannend sind. (Okay, sie sind vor allem lang, aber eigentlich nicht spannend) Am Sonntag zeige ich euch dann die versprochenen Badewannenbilder (einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: klick) Bis dahin wünsche ich euch viel Sonne und gute Laune! Was mir unbeschwert durchs Wochenende hilft: Yvonne Catterfeld. Die hat sich echt gemacht. Klick!!!
Random_2
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Seit mehr als einem Jahr ist "Pendel" eines meiner Gute-Laune-Lieder :) Aber noch weitere Lieder ihres Albums gefallen mir gut!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)