blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 25. Mai 2015

Kontakt - das Kulturfestival 2015

_DSC07827_870
Ich muss sagen, ich steh' ja total auf kreative Kunstausstellungen. Auf dem "Kontakt - das Kulturfestival 2015" wusste ich aus Erfahrung vom letzten Jahr, dass sich ein weiterer Besuch lohnen wird. Und so war es. Wir schlenderten gut gelaunt über das Gelände der ehemaligen Lagarde-Kaserne, die für eine starke Festivalatmosphäre sorgte, tranken unser (leider lauwarmes, bah!) Radler und beobachteten ganz entspannt vom Wegesrand aus die Festivalbesucher. Als dann mal nicht so viele Leute vor der Ausstellungshalle anstanden, schlüpften wir durch den Eingang und was uns da erwartete, seht ihr auf den Fotos, die ich dort gemacht habe. Freut euch auf pure Überwachung und die Beschreibung eines überdimensionalen Pümpels - kein Witz!
_DSC07839_870
Hier klicken für mehr:
_DSC07835_870_DSC07834_870_DSC07823_870_DSC07825_870
_DSC07848_870_DSC07849_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, macht Spaß... Es sind die aussergewöhnlichen Motive die das fotografieren spannend machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem interessanten und schönen Tag! Deine Bilder sind toll, vor allem, da es ja eher ungewöhnliche Motive sind...
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)