blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 16. Juni 2015

Was uns erwartet.

_DSC08310_870
Die Ruhe kommt dann, wenn man sie sich nimmt. Und wenn man nur kurz mit dem Rad an der Brücke hält, um in den Sonnenuntergang zu blicken. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei all denen bedanken, die mir zum letzten Text so wundervolle Nachrichten geschrieben haben. Es bedeutet mir wirklich viel, zu wissen, dass ich euch mit meinen Worten erreiche. Manchmal bin ich mir da nämlich gar nicht so sicher. Bis ich Texte veröffentliche, vergeht viel Bedenkzeit. Ihr habt mich erneut bestärkt in dem, was ich tue. Dafür sage ich 'Danke'.
Deshalb freut es mich, mit euch zusammen in den Sommer zu starten. Die Hochzeitssaison hat nun auch bei mir wieder begonnen und ihr könnt euch zusammen mit mir auf zwei bestimmt wundervolle Hochzeiten freuen. Außerdem möchte ich nach meiner Prüfungsphase wieder verstärkt privat fotografieren und euch öfter mitnehmen. Ich denke, das bekommen wir hin. Wer Lust hat, kann auch immer bei Instagram vorbeischauen. Das Web-Layout ist seit kurzer Zeit wirklich schön anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)