blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 7. August 2015

Instagood.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Instagram ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meinem Social-Media-Alltag geworden. Es ist großartig zu sehen, wie viele talentierte Menschen da draußen sind und ihre Fotos mit uns teilen. Ich folge 272 verschiedenen Instagram-Accounts. Jeden einzelnen davon finde ich aus einem ganz bestimmten Grund gut. Und unter all den zweihundertzweiundsiebzig Accounts habe ich ein paar Lieblingssaccounts, deren Fotos ich länger ansehe als die der anderen. Manchmal mache ich davon Screenshots, um jederzeit nachsehen zu können, was mich inspiriert und fasziniert. Heute habe ich Screenshots gemacht, um euch zu zeigen, welche Accounts es mir besonders angetan haben.


linda_lomelino_bearbeitet-1linatesch_bearbeitet-1feelandflourish_bearbeitet-1
linda_lomelino aus Schweden macht die wunderschönsten Torten, die ich jemals gesehen habe. Immer schlicht, immer schön angerichtet und wundervoll fotografiert. Ich habe keinen Zweifel, dass ihre Kreationen nicht nur wundervoll aussehen, sondern auch bestens schmecken. || linatesch ist fotografisch einfach der Wahnsinn! Ich glaube, ich fand bisher j e d e s Bild großartig. Und das kommt wirklich selten vor. Sie hängt oft mit Paul Ripke ab - und der ist einer meiner liebsten Fotografen. Die beiden sind richtig stark. || feelandflourish gehört Chelsea Diane & Kaitlin Elaine. Die beiden Mädels haben einen extrem guten Blick für schöne Kleinigkeiten und strahlen dabei auch noch irgendwas Positives aus, das mich begeistert. 

zoerainphoto_bearbeitet-1reblondonfridge_bearbeitet-1anetamich_bearbeitet-1
zoerainphoto überzeugt mich jedes Mal aufs Neue mit ihren Fotos von Konzerten. Entdeckt habe ich sie, weil sie Tourfotografin von Macklemore & Ryan Lewis ist. "Welcome to life through my lens" ist hier nicht zu viel versprochen. || reblondonfridge begegnete mir auf Instagram erst vor ein paar Tagen, als Rebecca eins meiner Fotos herzte. Da ich immer neugierig bin, wer sich auf meinen Account verirrt, klickte ich auf ihren - und konnte gar nicht mehr aufhören zu scrollen. Foodphotography vom Allerfeinsten! || anetamich kommt aus Vancouver, Canada und überzeugt mich mit ... ja, mit was eigentlich genau? Ich liebe die Farben in ihren Bildern und das Setzen der Schärfe. Ich bekomme Lust auf Roadtrips, möchte sofort Bergsteigen und meine Haare wieder so kurz schneiden wie sie sie trägt.
withhearts_bearbeitet-1 sam_dameshek_bearbeitet-1greatnorthco_bearbeitet-1

withhearts löst in mir regelmäßig Fernweh aus. Cory ist in Los Angeles und Seattle unterwegs und ich liebe die Natur und die Farben, die er präsentiert. Schaut euch alleine diesen Strand an. Ich möchte da jetzt hin. Sofort. || sam_dameshek ist 16 Jahre alt und talentierter als 90 Prozent aller selbst ernannten Fotografen - meiner Meinung nach. Satte Kontraste, sehr lebendige Fotografie und Ästhetik wohin das Auge schaut. Ich kann hier nicht mehr sagen als S C H Ö N ! || greatnorthco ist eine Community aus Fotografen und Künstlern, die sich der kanadischen Landschaft verschrieben haben. Oh, du schönes Kanada! Eines Tages möchte ich auch dort sein, denn dieser Instagram-Account verspricht das Paradies.

foxmeetsbear_bearbeitet-1whatforbreakfast_bearbeitet-1

foxmeetsbear ist einer der Mama-Accounts, denen ich folge. Klein-Luella erkundet die Welt und wir dürfen dabei sein. Ein sehr schöner Account - nicht nur wegen des kleinen Kindes, sondern auch wegen Bildkompositionen und Farben. Sehr angenehm und fühlt sich wie zuhause an. || whatforbreakfast hat mich allein schon wegen des Namens erreicht. Frühstück ist mir die liebste Mahlzeit am Tag und Marta aus Berlin besitzt den schönsten Holzesstisch der Welt. Mindestens! Einfach nur ganz ganz schön und ganz arg lecker, was da auf dem Teller landet.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)