blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 5. August 2015

Vierzig Kilometer

Radtour_870
Seit Jahren fahre ich mit den selben zwei Bahnverbindungen auf der selben Strecke. Hin. Und her. Ich kenne die Landschaft, die innerhalb der 45 Minuten Fahrzeit an mir vorüberzieht, mittlerweile auswendig. Manche Orte schaffen es bis in mein Langzeit-Fotografen-Gedächtnis und heute sollte es so weit sein: was von den Gleisen aus so toll aussieht, wollte ich heute von Nahem betrachten. Und weil wir mit dem Fahrrad dann schon mal da waren, beschlossen wir, die 40 Kilometer voll zu machen und die komplette Strecke nach Hause zu fahren. Mit dem Rad wohlgemerkt! Mir tut alles weh und habe einen wunderbaren Sonnenbrand (an dieser Stelle, danke an meine Schneewittchenhaut, dass sie Sonnencreme einfach ignoriert ... ), ABER es sind ganz gute Fotos entstanden. Trotz 33 Grad oder vielleicht eben gerade wegen. Sicherlich hat auch unser interessanter Orientierungssinn dazu beigetragen, dass wir die ein oder andere schöne Stelle entdeckt haben. Wir haben nämlich gänzlich auf Hilfe von Google Maps verzichtet und es trotzdem geschafft - wir Abenteurer!

Kommentare:

  1. Summertime <3
    schöne fotos :-)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Story auf Snapchat verfolgt. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich habe auch einen "interessanten" Orientierungssinn, der mich manchmal an andere Ecken bringt :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)