blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 19. August 2015

Waste some time - with me?

Wir sind back on track, endlich frisch online, mit neuer guter Laune und großer Lust, hier endlich wieder spannenden Content zu liefern. Zu sehr war ich in letzter Zeit nur auf Fotos bedacht und habe dabei irgendwie das Persönliche verloren. Dabei ist das doch das Spannende hinter einem Blog - meiner Meinung nach. Auch wenn der Großteil von euch nicht gerne liest, es wird ab sofort wieder mehr Text geben. Eingerahmt vom neuen Layout wird das auch wieder einfacher für mich. Denn im Moment lest ihr meinen "Blog" und wenn es besondere Shootingbilder gibt, werde ich die bei "Fotografien" veröffentlichen. Meiner Meinung nach ein äußerst kluger Schachzug meinerseits, wenn nicht sogar das Intelligenteste, was ich in den letzten Ferienwochen zustande gebracht habe. So muss ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich mehr "die Fotografin" oder doch "die Bloggerin" bin. Ich bin beides. Und kann jetzt auch wieder beides sein, ohne schlechtes Gewissen zu haben. Ein Hoch auf meine private Persönlichkeitsspaltung. Ich freue mich, wenn wir bald wieder gemeinsam ein bisschen im Netz versacken und ich euch hier spannende Inhalte liefern kann. "It's nice to waste some time", sagt auch der gute Timothy! Und wer auch außerhalb dieses Internets Zeit mit mir vertrödeln möchte und aus dem Raum Nürnberg/Erlangen/Bamberg kommt, darf mal auf Facebook vorbeischauen. (Klick!)

Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)