blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 26. August 2015

Wochenmitte. Mal kurz sortieren.

11911647_1165441576804538_806961709_n
Soooooo, es ist mal wieder Mittwoch! Mittwochs räume ich meinen Kopf und meine To-Do-Liste auf. In meinem Kalender steht heute sogar "To-Do-Liste-erledigen-Tag". Es gibt einen guten Grund, wieso ich den Mittwoch so mag. Er ist nicht nachtragend. Es ist okay, (in den Ferien) montags und dienstags nicht so viel zu schaffen, weil man ja gerade erst aus dem Wochenende kommt, wisst ihr? Selbst nach fast 22 Jahren Lebenszeit bin ich auf Montage nicht vorbereitet - plötzlich sind sie da! Jede Woche aufs Neue. Also ist der Montag schon mal raus, dienstags komme ich dann so langsam rein ins Geschehen und mittwochs - jawoll - da starte ich dann richtig durch.

Mittwochs geht's ab!

Da bin ich in Hochform! Da ist es mir sogar fast egal, dass mein Fahrrad kaputt ist, ich deshalb meine Einkäufe mühsam unter die Arme klemmen muss und dabei fast alles verliere. Da führe ich unangenehme Gespräche, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Und da komme ich sogar auf die Idee, das mit der gesunden Ernährung doch mal wieder ernster zu nehmen. Und mittwochs bin ich sogar mental besonders stark - wie sonst könnte ich Woche für Woche abends dieses "Ich verteile Rosen an 20 Vollidioten" im Fernsehen aushalten?
Vor lauter Mittwochsenergie dachte ich mir deshalb auch: "Hauste einen total uninteressanten Text raus, der das Obstfoto rechtfertigt." CHECK! Hätten wir das also auch erledigt. Ein weiterer Vorteil an der Wochenmitte: es ist bald Wochenende ;) Dieser Gedanke macht mir gleich noch bessere Laune. Euch hoffentlich auch. Habt 'nen starken Mittwoch.
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Ha!
    Ich war überrascht, ein untypischer Post irgendwie.
    Aber, ich mags. Und das Obstfoto mal eh. :)
    lg

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)