blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 2. September 2015

... 21, ... 22! Und los!

DSC00264_870
Oh, da muss ich wohl noch das "Über mich" angleichen, denn seit vorgestern bin ich wieder ein Jahr älter. Endlich 22, laut einiger Menschen endlich volljährig - so kindisch bin ich gar nicht, ey! - und es fühlt sich überhaupt nicht anders an. Morgens sehe ich auch nicht weniger zerknittert aus als vorher, aber erwachsener bin ich auch nicht geworden. Ein Glück!
Ich glaube, nie habe ich mich mehr auf einen Geburtstag gefreut, denn nach all der Feierei geht es jetzt erst so richtig los. Die nächsten vier Wochen werden aufregend! Und ihr seid dabei - so wie ich das vor Kurzem versprochen habe. Lasst euch überraschen, wo es hingeht. Ich kann es kaum erwarten. Am Freitag geht es schon los. (Weil ich zur Zeit fleißig auf Snapchat aktiv bin, könnt ihr meine Erlebnisse da schon gerne mitverfolgen: erstesahne_blog)
Außerdem habe ich mich aus allen Bewerberinnen für vier neue Gesichter entschieden. Das heißt: bald wird es wieder Shootings auf dem Blog zu sehen geben und ich freue mich sehr! Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Ich komme aus dem Grinsen zur Zeit gar nicht mehr raus und habe so viel Energie, die muss ich gleich glatt mal nutzen. Schöne Wochenmitte euch allen!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe & Gute noch nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das mit dem Bewerben hab ich gar nicht mitbekommen, glaube, ich hätte es auch probiert :D alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Ich bin mal sehr gespannt, wohin deine Reise noch so geht... :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)