blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 13. September 2015

Lollapalooza #1 // MACKLEMORE!

_DSC00745_870
HERZLICHE GRÜSSE VOM LOLLAPALOOZA IN BERLIN! Es ist großartig! 50.000 Menschen und wir sind gestern auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof unterwegs gewesen, haben uns von Bühne zu Bühne getanzt, durch die Foodtrucks und -stände gegessen und haben uns zum Abschluss des Tages die Füße in den Bauch gestanden, um einen unvergesslichen Blick auf Macklemore zu haben. 22 Grad Sonnenschein haben uns durch den Tag begleitet, die Organisation war bis jetzt wirklich gut, wenn nicht sogar besser als wir erwartet haben, und wir freuen uns auf heute!  Auch, wenn wir nach Bastille und Macklemore (der mit Eric Nally da war - ich bin wirklich ausgerastet vor Freude) der Meinung sind, dass der gestrige Tag kaum getoppt werden kann.

Aaaaaber bevor ich mich hier noch weiter verzettel', gibt's nun die Fotos von Tag eins!
_DSC00618_870_DSC00684_870
_DSC00685_870_DSC00727_870Collage_870
_DSC00731_870_DSC00741_870_DSC00815_870_DSC00813_870_DSC00792_870_DSC00794_870_DSC00885_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Dass du deine Kamera da so mit in die Menge nimmst - das würd mir niemals einfallen :D
    Siehst aber gut in deinem neu gewonnenem Jeans-Look aus ;) Wünsche dir noch viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jeans-Look geht einfach immer ;)
      Du bist nicht die erste, die mich darauf anspricht, wieso ich das mir und meiner Kamera "antue", aber ich dachte mir so: "entweder hab ich am Ende richtig gute Fotos oder ich ärgere mich mein Leben lang". Nicht überall darf man seine Kamera mit hineinnehmen, deshalb musste ich das einfach ausnutzen :) Und so schlimm war es gar nicht. Kamera ist heil, hat mich auch nicht am Abdancen gehindert - also alles perfekt :)

      Löschen
    2. die Bilder sprechen aber auch für sich! Mutig ist es aber trotzdem :D

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)