blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 15. September 2015

Lollapalooza #2 // SAM SMITH + SEEED!

_DSC01123_870
UND LEIDER IST ES SCHON VORBEI! An Tag zwei hatten wir ein bisschen mehr Zeit als am Vortag und konnten so das Ambiente und alle Angebote auf dem Festivalgelände ein bisschen besser auschecken. Wir lagen also tiefenentspannt auf dem Rasen des grünen Kietz, haben uns "The Cube" - ein begehbarer Urban-Art-Würfel von acht Metern Höhe und acht Metern Breite - mal von innen angesehen, tanzten zu Felix Jaehn, Kygo, Robin Schulz, Sam Smith und Seeed und erlebten Muse ganz gemütlich aus der Marlboro Chillout-Lounge. Insgesamt 80.000 Menschen haben mit uns gefeiert und sowohl Wetter als auch Stimmung waren bombastisch.

Nehmt euch in Acht. Nun folgt eine Fotoflut vom letzten Tag Lollapalooza mit einem verdammt goldigen Sam Smith!
_Outfit_870
_DSC00980_870_Outfit-2_870
_DSC01025_870_DSC01173_870
_DSC01138_870_DSC01172_870_DSC01161_870_DSC01119_870_DSC01130_870_DSC01186_870_DSC01202_870_DSC01257_870_DSC01224_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Deine Fotos vom Festival sind so schön <3 Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, meine Kamera dort mit hinzunehmen (stört das nicht auch beim Tanzen? In was für einer Tasche hast du sie dann?), aber für die Bilder hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hatte meine Kamera ... in keiner Tasche. Da hätte ich viel mehr Angst um sie gehabt, wenn dann doch mal gedrängelt wird oder jemand über die Taschen stolpert und drauftritt. Deshalb hatte ich sie immer am Körper oder meine drei Mädels hatten ein Auge drauf. Ich hatte am Anfang auch Bedenken, ob sie mich nicht am Springen oder Tanzen hindert, aber meiner Stimmung hat das überhaupt keinen Abbruch getan. Hatte sie schräg um den Hals gehängt, so dass sie vorne am Körper war. So konnte ich tanzen und im richtigen Moment zur Kamera greifen, um ein Bild zu machen. Win-Win-Situation :)

      Löschen
    2. Ah ja, und ich hatte nur das 50mm drauf, meine Kamera hat also nicht wirklich Platz eingenommen.

      Löschen
  2. Ich. muss. da. nächtes. Jahr. hin. UNBEDINGT!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so verdammt gut aus! Ich schließe mich Marie an: Ich muss dahin! Wunderschöne Fotos, besonders das von der Weinlaube und die Menschenmassen in der Nacht :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)