blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 12. September 2015

Unser Lollapartment.

DSC00570_870Fresh in Berlin angekommen, leben wir hier im wahren IKEA-Paradies. Und das meine ich nicht ironisch oder sarkastisch, mir gefällt es hier wirklich! Airbnb ist einfach eine tolle Sache. Wir wurden freundlich empfangen, hier ist es sauber und gemütlich und das Licht hier ... der Wahnsinn! Ein wahrer Traum für mein Fotoherz. Wir machen uns nun nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg zum Festivalgelände vom Lollapalooza. Um 14.30 Uhr geht's für mich los mit Hayden James. Und meine Kamera ist selbstverständlich mit dabei.
DSC00559_870DSC00568_870DSC00555_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Die Wohnung sieht echt richtig toll aus!
    Airbnb scheint ne tolle Sache zu sein ;)
    Mach schöne Bilder und viel Spaß!
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
  2. Also noch besser würde mir ja das erste Bild mit Essen drauf gefallen :D
    Aber das Licht scheint ja echt toll zu sein!
    Viel Spaß noch :)
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber unser Rührei war wirklich nicht fotogen :D Danke :)

      Löschen
  3. Bin vor kurzem auch zum ersten Mal mit Airbnb verreist. Echt eine tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)