blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 1. November 2015

Vernissage - Katharina Pflug

_DSC02838-2_870_DSC02846-2_870 kaffee_DSC02839-2_870_DSC02876-3_870_DSC02851-2_870CremeBrulee_bearbeitet-1_DSC02862-2_870_DSC02866-2_870_DSC02873-2_870_DSC02878-2_870_DSC02882-2_870Kathi_bearbeitet-1

Gestern war für mich nicht Halloween. Gestern war viel schöner. Denn Kathi stellte in einer Vernissage zum ersten Mal ein paar ihrer Fotografien aus. Ich freue mich immer noch sehr, dass ich eingeladen war. Neben ihren wundervollen Fotos genossen wir in angenehmer Atmosphäre den kleinen feinen Abend und ein liebevoll angerichtetes 5-Gänge-Menü. [Crostini mit Bohnenpüree & Kräutern / Peperonata & Käse / Jakobsmuscheln & Minze - Bouillabaisse - Ravioli gefüllt mit Blutwurst / Kartoffel & Käse auf Kraut, Apfel und Petersilie - Crème brulée mit Tonkabohne und Rotweinbutter-Eis - Hausgemachter Trüffelbrie mit Trauben-Zwiebel-Konfit].
Wer möchte, kann hier Kathis Werke auch online betrachten. Nächste Woche werde ich das erste Mal mit ihr zusammenarbeiten und ich bin schon sehr gespannt - das wird super!

Weil ich die Eindrücke von gestern angemessen präsentieren wollte, gibt es die Fotos von Katharinas Vernissage in einer kleinen Galerie. Scrollt euch doch einfach von links nach rechts durch.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh, die Galerie-Idee ist ja toll! Und so Aktionen sind den letzten Oktobertag definitiv mehr wert als Halloween! :D Das 5 Gänge-Menü klingt lecker - nur nicht nach Essen für Vegetarier.
    Ich habe mir direkt mal Katharinas Homepage angeschaut, ihre Arbeiten sehen toll aus! Ich bin gespannt, was ihr zusammen auf die Beine stellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dachte erst so "hä nur ein Foto von einer Vernisage?" Und dann hab ich es gelesen :D
    Sind tolle Eindrücke und das muss ein klasse Abend gewesen sein!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)