blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 4. Dezember 2015

erstesahne - Winterplaylist

Winterplaylist_2

Musik im Winter muss für mich beruhigend sein, sie muss perfekt passen, wenn ich nachts durch die menschenleeren, aber weihnachtlich beleuchteten Straßen nach Hause spaziere. Ich muss mich mit ihr auch bei -10 Grad unheimlich wohlfühlen. Und genauso muss sie passen, wenn ich es mir drinnen bei Kerzenschein gemütlich gemacht habe. Klingt verzwickt - aber es gibt sie: die perfekten Wintersongs. Ich habe die vergangenen Tage alles gesammelt, was mein Herz berührt hat und damit alle Kriterien erfüllt. Meine Wochenend-Playlist (die ich auch beim Bachelorarbeitschreiben höre) ist mit all diesen Schätzen gefüllt:

WINTER-PLAYLIST
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)