blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 7. Februar 2016

"Your friends should motivate and inspire you." [Inspiring people - Lena]

Lena_2

"Your circle should be well rounded & supportive. Keep it tight. Quality over quantity always.
Noch im Oktober vergangenen Jahres schrieb ich übers Aussortieren (klick hier), also darüber, dass du wahrlich nicht alle Menschen im Leben brauchst. Vor allem nicht, wenn sie dir nicht gut tun. Denn wichtiger sind die Personen, die dich bereichern. Einfach, weil sie da sind und weil sie so sind wie sie sind. In meinem persönlichen Freundeskreis gibt es Menschen, die mich inspirieren, von denen ich mir in mancher Hinsicht noch was abgucken kann und die mir gut tun, wenn ich ihrer Nähe bin. Lena ist eine von ihnen.

Seht sie euch an, diese starke Frau. So zielstrebig, so gradlinig, mit klarer gefestigter Meinung, einem realistischen Weltbild und einer ausgeprägten Fantasie. Kopfkino wird mit ihr zum Blockbuster. Sie findet immer die richtigen Worte und weiß genau, wann ich auf manche laut ausgesprochene Hirngespinste keinerlei Reaktion erwarte. Sie holt mich auf den Boden der Tatsachen, wenn ich an mir zweifeln sollte und lässt mich vergessen, dass sie verdammt nochmal um einiges jünger ist als ich. Schaut sie euch an - das ist eine, die weiß, was sie will und für ihre Ziele im Leben brennt. Eine, die nach vorne schaut und die rosarote Brille nur dann aufzieht, wenn es angebracht ist.
Ich sage selten, dass ich jemanden dafür bewundere, was er ausstrahlt. Aber Lena gehört zu diesen Menschen, die mich mit ihrem Charakter fesseln. Würde ich ihre Worte wählen, so würde ich sie so beschreiben: "Sie ruht in ihrem eigenen Körper. Man kann sehen, dass sie sich gefunden hat." Und genau das strahlt sie aus. Who run the world? Girls! Und eine davon bist du, Lena.

Lena_bearbeitet_870

(Gut, ich wusste jetzt nicht, ob diese Rubrik zu sentimental rüberkommt und am Ende irgendjemandem peinlich sein könnte. Allerdings finde ich persönliche Worte zu Portraits immer schön. In meinem Leben gibt es da noch ein paar weitere starke Persönlichkeiten, die ich unbedingt vorstellen möchte. Diese Reihe wird also auf jeden Fall fortgeführt.) 
Kommentieren

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! Besonders gefällt mir tatsächlich das mit dem Schriftzug :)
    Und ich finde es super, dass du diese Rubrik eingeführt hast. Man sollte Menschen, die man mag, wirklich öfter sagen, wie toll sie sind. Thumbs up :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)