blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 28. März 2016

Damals, als noch alles anders war

_DSC06591_870
Am Osterwochenende, wenn man mal wieder zuhause ist und Mutti die alten Kisten mit den Erinnerungen von damals rauskramt, findet man so einige Schätze. Nachdem wir uns über diverse Kinderfotos kaputtgelacht haben ("Was, so sah ich mal aus?!" - "Mama, wieso hast du diese Frisur zugelassen?!"), kamen mir auch meine ersten Fotos in die Finger. Damals, vor 13 Jahren habe ich mit meiner ersten Kamera die ersten Urlaubsfotos geschossen. Und wenn ich mir die so ansehe, find ich sie gar nicht schlecht. Mein neunjähriges Ich war schon damals auf einem ganz guten Weg, auch wenn ich da nicht ansatzweise dran gedacht habe, dass ich auch 2016 noch mit der Kamera in der Hand durch die Welt gehen werde. Verrückt, oder? Ein "Hobby", das damals nur eine Spielerei war, das sich im Laufe des Lebens weiterentwickelt und aus dem dann sogar irgendwie der künftige Job entsteht. Ein gutes Beispiel, denn ich bin der Meinung, dass man im Leben immer seinen Weg gehen wird, wenn man es nur geschehen lässt. 

Kommentare:

  1. Toller Text und gibt mir gerade auch etwas Mut, dass sich schon noch das Richtige für mich findet..

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)