blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 29. April 2016

Nicole & Kai // Stuttgart

Hallohallo! Ich bin wieder da und habe einen meiner ersten Momente, in denen ich kurz durchatmen kann, alleine bin und Worte finde für das, was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist. Am ersten Aprilwochenende war ich in Stuttgart und habe die erste und einzige Hochzeit der Saison 2016 FOTOGRAFIERT. Wieso genau ich das Fotografieren so betone? Weil ich dennoch das ganze Jahr über auf zahlreichen Hochzeiten sein werde. Dann allerdings nicht mehr als Fotografin, sondern fürs Fernsehen. Ja, die Mutti kommt dann in der Glotze. Also eigentlich nicht. Ich bin mehr hinter der Kamera, denn da fühle ich mich besser aufgehoben. Aber ihr wisst, was ich sagen möchte: Krawall und Remmidemmi. Privatfernsehen. Nachmittagsprogramm. Weil ich euch heute aber noch nichts Konkretes erzählen kann und auch darf, würde ich euch gerne ein paar Fotos aus Stuttgart zeigen. Die Hochzeit dort war wunderschön und es fiel mir leicht, die angenehme Stimmung einzufangen - doch seht selbst.
_DSC06977_870
_DSC07047_870_DSC07323_870_1DS_3096_870_1DS_3119_870_1DS_2885_870_1DS_3166_870Kommentieren

Kommentare:

  1. Die Stimmung ist auf jeden Fall toll eingefangen - wunderbare Fotos! Die Hochzeit sieht so schön entspannt aus. Und das Kleid der Braut ist spitze!

    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Hochzeitsfotos, die beiden haben sich bestimmt total gefreut! :)
    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)