blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 21. Juli 2016

It's falling in love with someone you haven't met.

Blogpost_bearbeitet-1Niemals auf der Stelle stehen zu wollen, war schon immer eins meiner - ja, wie soll ich sagen - Prinzipien. Nach meiner doch recht langen Fotopause melde ich mich nun also zurück mit Bildern einer für mich neuen Herausforderung. Eines meiner Brautpaare wünschte sich vor ein paar Wochen von mir Fotos ihres aktuellen Glücks. Als ich vergangene Woche Urlaub in der Heimat machte, ließ sich dieser Wunsch prima mit meinem Zeitplan verbinden. Was hatte ich die schwere Kamera in meinen Händen und die wunderbaren Menschen vor meiner Linse vermisst. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen bedanken, das mir die beiden entgegengebracht haben. Dass man mich quasi aus Köln einfliegen lässt, bedeutet mir viel.
Es ist vor allem diese persönliche Note, die mir so viel zurückgibt bei dem, was ich in solchen Stunden tue. Besondere Momente oder Lebensphasen der Menschen so einzufangen, dass sie sich immer mit Freude daran zurückerinnern - dieses Gefühl hatte ich tatsächlich sehr vermisst. Nach diesem einen sonnigen Nachmittag weiß ich nun vor allem eins: ich kann und möchte Babybauchfotos schießen. Also irgendwann mal wieder. Im Sonnenschein, im Gras, ganz entspannt.

Garten2
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)