blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 3. September 2016

09/2016

September2016_870

Ich taste mich langsam heran. Also ans Bloggen. Denn im Moment weiß ich gar nicht so genau, von was ich euch erzählen könnte, außer: es war eine gute Idee, meine Kamera einzupacken. Die letzten fünf Monate habe ich das kein einziges Mal getan. Jetzt im Nachhinein verstehe ich mich selbst nicht mehr. Die Wartezeit, die man beim Fernsehen einfach oft hat, lässt sich kaum sinnvoller füllen als mit ein bisschen Kreativität. Seht diesen Beitrag einfach als Outfitpost. Der Pullover ist von American Apparel und oben seht ihr die Nike Air Force 1 Flyknit Low. Es ist ein vorsichtiger Start zurück ins regelmäßige Posten, aber ich bleibe dran. Gerne dürft ihr mir auch helfen und mir schreiben, was ihr gerne lesen würdet. Meinen Abend werde ich nun arbeitend in diesem wundervollen (hust) Hotelzimmer verbringen. Wie schon mal erwähnt: irgendwann bringe ich einen Hotelkatalog raus. Mit Empfehlungen und Hinweisen. Und das hier wird schon mal keinen Preis gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)