blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 25. September 2016

Septemberhochzeit

Reihe1Es war ein regnerischer Samstag, den wir letztes Wochenende erlebten. Doch das tat der Liebe keinen Abbruch. Alle hielten zusammen und trotzten dem kalten Wind und Wasser. Kathi fragte mich vor einigen Wochen, ob ich ihr nicht bei dieser Hochzeit unter die Arme greifen wollte. Ich wollte. Und so stapften wir gemeinsam mit dem Brautpaar durch den Schlamm und die Pfützen (das Paarshooting findet ihr bei hier bei Kathi) und wärmten uns bei Flammkuchen und Tanz wieder auf. Es war wundervoll. Danke Kathi, dass ich dein Backup sein durfte und danke liebes Brautpaar, dass ihr uns beiden so vertraut habt. Uns gibt es nun vielleicht wirklich öfter im Doppelpack.
Reihe3Reihe4_DSC08988_870Reihe5
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja der wahnsinn. sehr berührend, wirklich. wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)