blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 2. Oktober 2016

Amsterdam im Herbst

_DSC09630_870
Zwei volle Tage Amsterdam. 
Einer bei herbstlichem Sonnenschein und ein komplett verregneter Tag. 
Wir genossen diese 48 Stunden dennoch sehr, denn wir wollten mal raus. Von Köln aus fährt man nur zwei bis drei Stunden und so war das beschlossene Sache. 
Wir schliefen auf einem Hostel-Hausboot, fuhren nonstop mit dem Fahrrad, aßen unglaublich gutes Essen, erlebten bezaubernde Abendsonne im Vondelpark, waren im Museum und fuhren mehr als eine Stunde mit dem Boot an Kanalhäusern entlang. Doch seht selbst.
1-Eins
2-Zwei
3-Drei
4-Vier
5-Fünf
6-Sechs
7-Sieben
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!
    Amsterdam ist einfach traumhaft, ich ware im Frühling dort gewesen :)
    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)