blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 20. Januar 2017

We roam Germany - Schloss Drachenburg

_DSC09318_870
Wie für dieses Jahr vorgenommen, geht die Entdeckungstour durch Deutschland weiter. Auch wenn ich mich nur langsam aus Köln vorantaste, heißt das ja nicht, dass es nichts zu sehen gibt. Im Gegenteil. Nicht weit entfernt liegt beispielsweise Schloss Drachenburg. Was von Weitem aussieht wie ein Playmobil-Schloss im Schaufenster, steht tatsächlich im Siebengebirge einfach so herum. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen.

_DSC09294_870
_Drachenburg-1
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wie in einem Märchen, wunderschön!

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)