blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 3. März 2017

botanical || editorial

BOTANICAL1Seite 2Seite3Seite4Seite5Seite8Seite66Seite77Seite6Seite7Seite


- Einfach mal von links nach rechts scrollen. -

Sieben Outfits. Ein Model. Drei Kameras. Ein Vormittag im Botanischen Garten.
Es ist so weit. Nach langer Bearbeitungszeit sind heute die Fotos aus der Reihe "Botanical" online. Fotografiert wurde auf drei verschiedene Weisen. Digital mit available light, Blitz und zudem analog. Ihr kommt von Seite zu Seite, indem ihr im Bild von einer Seite zur nächsten scrollt. Mein besonders großer Dank geht an Katharina Pflug, die mir immer wieder vertraut und Projekte mit mir umsetzt, die so geduldig mit mir und inspirierend für mich ist. Auf weitere tolle Dinge mit dir!

Kommentare:

  1. Das sind wahnsinnig schöne Bilder! <3 Wie heißt denn die Schriftart, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem horizontalen Scrolling finde ich das voll gut gemacht, passt super zum Editorial Style :) Und das Editorial an sich sieht super aus! Alles total stimmig, klasse Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Feedback! Bedeutet mir sehr viel :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)