blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 4. Januar 2018

We roam Germany || Eibsee


Wer mich kennt, weiß: ich bin jedem Trend auf instagram erlegen, wenn es um schöne Orte in Deutschland geht. 2017 waren das die Hängebrücke in Geierlay, Tiger & Turtle in Duisburg, der dortige Landschaftspark Nord, Schloss Drachenburg und die Burg Eltz. Und zu guter Letzt nun auch der wunderschöne Eibsee. Es dauerte etwa drei Stunden bis wir einmal um ihn herumgelaufen waren - doch es hat sich gelohnt. Die 10.000 Schritte-Marke war schon vor 10 Uhr morgens geknackt. Keine schlechte Leistung! Und instagram hatte diesmal nicht zu viel versprochen - der See und die Berge in all dem Schnee ... das alles ist wirklich wundervoll.




Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut!