blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 10. April 2018

Styleshooting. [Hinter den Kulissen]


"Habt ihr am Wochenende wieder eine Hochzeit fotografiert?" - "Nein, aber so ähnlich!" 
Ein Styleshooting bedeutet: Location und Outfit sind so wie bei einer Hochzeit, das Paar, das sich fotografieren lässt, hat aber gar nicht geheiratet. Es ist April - die Saison für Wurzel & Taube geht bald wieder los und wir können auf diese Art zeigen, wie das aussieht, wenn wir eure Hochzeit begleiten. Mit neuen schönen Fotos! Es wäre viel zu schade, euch nichts zeigen zu können. Denn die meisten heiraten ab August und bis dahin sind's noch ein paar Monate. // Am Sonntag sind wir also aufs Walberla gekraxelt, mit verschiedenen Outfits im Gepäck, zwei großen Kamerataschen und einem wunderschönen Blumenstrauß. UND SO SAH DAS AUS - zwischen all den Wanderern und Spaziergängern. Man wird später auf den Fotos nicht mehr sehen, dass da überhaupt andere Leute waren, aber ich möchte euch die Realität nicht vorenthalten. Und den Ausblick. Und das Wetter.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut!