blog    |   fotografien    |   projekt [fenstergast]    |   über mich    |   kontakt

Montag, 20. April 2020

[FENSTERGAST]

Nach über einem Jahr ist mir eingefallen, dass ich diesen wunderschönen Blog über Jahre aufgebaut und immer wieder optimiert habe, um mit der Welt zu teilen, was ich kreativ so anstelle. Und es ist Zeit, mein Projekt [FENSTERGAST] von Instagram hierher zu holen!



Das Projekt ist mitten in der Coronavirus-Pandemie entstanden. Mittendrin im Gefühl, zuhause eingesperrt zu sein. Das Fenster als einziger Kontakt zur Außenwelt. Seit Ende März 2020 fotografiere ich Münchner*innen an ihren Fenstern. Nach und nach veröffentliche ich meine Fotos nicht nur auf Instagram, sondern auch hier unter "Projekt"!

Mehr als 30 verschiedene Portraits habe ich in den letzten Wochen gemacht. Neue Leute kennengelernt, über Gefühle und Tränen gesprochen, uns gegenseitig Mut gemacht. Eine verrückte Zeit!

1 Kommentar:

  1. Ich habe das bereits aufmerksam auf FB verfolgt - richtig klasse deine Idee :) Mach weiter so und verbreite etwas Nähe trotz Distanz mit diesem Projekt! Aber ich kenne das, irgendwie hat man das Bloggen voll vergessen neben der schnellen Instagram-Welt, oder? Sollten wir definitiv ändern - mich hat das Blog-Fieber nun wieder gefasst :D

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße ♡
    http://www.hang-tmlss.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare find ich gut!